Kangen Wasser™ Fans berichten

MARTIN S. aus A. sagt:

 

LeveLuk K8Seitdem ich Kangen Wasser trinke, merke ich, dass ich deutlich mehr trinken kann als von Mineralwasser oder Leitungswasser. Es schmeckt mir sehr gut, es gibt mir Energie und ich fühle mich jedes Mal bewässert wie ein "Fussballrasen vor dem Anpfiff". :-)
(Fussballfans wissen wie wichtig das ist und was damit gemeint ist…)

Martin S. aus A.

HOLGER D. aus K. hat uns folgendes geschrieben:

 

LeveLuk K8Hier die Bewertung meines LeveLuk-Gerätes (SD501 Platinum):

Anbei erhalten Sie noch 3 Fotos wie wir den Einbau gemacht haben.

Leveluk SD501 PLATINUM bei Holger D. aus K. Vorfilter-System für Leveluk SD501 PLATINUM bei Holger D. aus K. Leveluk SD501 PLATINUM bei Holger D. aus K.

1. Zuerst habe ich unten im Keller an der Hauptwasserversorgung einen sehr großen Grobfilter von Judo einbauen lassen der Öle, Schwermetalle, Schwebstoffe und Kalk etc. vorab raus filtert.

2. Ich habe zusätzlich unter dem Waschbecken einen pure@tap Feinstfilter von Judo einbauen lassen. Dieser filtert dann zusätzlich noch Pestizide, Hormone, Antibiotika, Schwermetalle etc. aus dem Wasser.

3. Die Wasserentnahme ist somit sowohl für den normalen Wasserhahn (Kochwasser und auch Trinkwasser) als auch für die Wasserzufuhr für das Kangen Wasser™ Gerät in sehr hoher Reinheit vorhanden. Ich habe lange über den Anschluss nachgedacht und durch ein T-Stück konnte ich das Problem lösen.

4. Mein Installateur und ich haben die Gummischläuche der Kangen Wasser™ Maschine entfernt und durch Edelstahlrohre ersetzt, sodass sich keine ungewollten Keime ansetzen können.
Der pure@tap Filter hat - wie auf dem Bild zu sehen - auswechselbare Filter, die man alle 3 Monate austauschen sollte. Es befindet sich ein Silberstreifen in dem Filter der dringend ausgetauscht werden muss um optimales Wasser zu gewährleisten.

Wir haben uns bewusst für eine optimale Lösung entschieden, die auch nicht ganz billig war (ca. 1.500 €), aber ich denke, dass mit vorgefiltertem Wasser auch optimale Kangen Wasser™ Werte und optimale Qualität zu erzielen sind.

Unser Kangen Wasser™ ist täglich in Gebrauch. Jeder von uns hat unterschiedliche Präferenzen - ich nehme mir immer eine 2-Liter Flasche pH 9,5 mit ins Geschäft. Meine Frau und meine Tochter bevorzugen den 8,5 pH-Wert.

Wir sind absolute Fans von Kangen Wasser™. Ich kann es mit gutem Gewissen jedem weiter empfehlen. Wenn wir im Urlaub sind freue ich mich jedes Mal wieder auf mein Kangen Wasser™ bei der Rückkehr.

Bisher gab es keine Störungen oder ähnliches - es funktioniert alles PERFEKT.
Das Wasser ist leicht, sehr weich, und vereinfacht es deutlich mehr zu trinken was oftmals bei vielen Personen ein Problem ist ausreichend Wasser pro Tag zu sich zu nehmen. Kangen Wasser™ erleichtert dies ungemein.

Fazit: Sehr zu empfehlen, würde es jederzeit wieder kaufen, wir haben ein sehr gutes Gefühl uns etwas Gutes für unsere Gesundheit getan zu haben. Die Investition hat sich voll und ganz gelohnt!!

Holger D. aus K.

tags: testimonials testimony aussagen kunden fans leveluk k8 kangen acht kangen wasser ionisierer basisch alkalisch alkalin sauer entgiftend hydrierend bewässernd redox potential orp-wert anti-aging säure-base haushalt gesundheit enagic leveluk sd501 platinum

Auf dieser gesamten Website werden aus rechtlichen Gründen keinerlei Heilaussagen getroffen. Nähere Informationen dazu finden Sie unter Punkt 6 im Impressum.